Doppelte Bilder finden - Fotoverwaltung mit dem Fotosortierer XL

Fotoverwaltung Die hilfreiche Fotoverwaltung zum einfachen doppelte Bilder finden
Wer wünscht es sich nicht, ein Programm das hilft beim Bilder sortieren und doppelte Bilder finden. Mit der Fotoverwaltung vom Fotosortierer XL ist es ganz einfach machbar doppelte Bilder finden zu können. Dieses nimmt jedermann eine Menge an Arbeit ab. So muss man natürlich nicht alle Ordner durchsuchen und hat so alles auf einem Blick.

Kostenloser Download

Wer kennt es nicht tausende Bilder von allem möglichen, Geburtstage, Hochzeiten, Babys, Familie und Urlaube alles in viele verschiedene nicht sortierten Ordnern, man hat keinen Überblick mehr ob man Bilder schon gespeichert hat und speichert Sie erneut. Und so einfach ist es nicht, dass doppelte Bilder finden. Da können ganz Tage hinüber gehen, bis man Ordnung in seine Bilder gebracht hat.

Fotoverwaltung zum doppelte Bilder finden - Download starten

doppelte Bilder finden

Einfache Fotoverwaltung zum doppelte Bilder finden

Mit dieser Fotoverwaltung ist das doppelte bilder finden kein Problem
Mit der Fotoverwaltung von Fotosortierer XL ist es nun ganz einfach. Durch den Klick auf die Suchoption und das eingrenzen, um doppelte Bilder zu finden. Das Programm richtet sich beim sortieren nach Pixel, Auflösung, Bilddatum, Speicherort. Bild für Bild geht die Fotoverwaltung vom Fotosortierer XL durch und sucht die Bilder, wo es denkt es sind gleiche beziehungsweise annähernd gleiche. Somit zeigt die Fotoverwaltung alle doppelten Bilder an und man kann jeweils ein Bild immer löschen und hat somit mehr Platz auf der Festplatte.

Die Fotoverwaltung des Fotosortierer XL hat ein ganz simples Menü, welches recht einfach aufgebaut ist und somit für jedermann zu verstehen ist. Die Suchfunktion für die Suche um doppelte Bilder zu finden, findet man im Linken Fenster der Fotoverwaltung in der Symbolleiste oben. Das Symbol die Lupe deutet auf Suche hin, hier kann man seine Suchkriterien eingeben und das Programm Fotosortierer XL beginnt mit der Suche um doppelte Bilder zu finden.

Das Menü der Fotoverwaltung ist für jeden verständlich aufgebaut und auch sehr einfach zu verstehen. Es ist übersichtlich und sehr strukturiert sortiert.

Auf der linken Seite werden alle Bilder angezeigt und auf der linken Seite die jeweiligen Ordner. So kann man die Bilder einfach in die Ordner einsortieren und die doppelten möglicherweise auch löschen. Die integrierte Suchfunktion macht vieles einfach, wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Bild ist und sie hilft doppelte Bilder finden zu können.

Doppelte Dateien hat man öfter auf dem PC, da man sich sicherlich nicht alles merken kann und speichert es somit erneut ab. Dafür haben wir jetzt die Fotoverwaltung vom Fotosortierer XL , dieser sortiert uns die Fotos. So kann es auch ganz einfach doppelte Bilder finden. Quasi, ist die Fotoverwaltung für jedermann eine große Hilfe.

Natürlich gibt es eine Menge an Fotoverwaltungen mit vielen Funktionen, allerdings ist meiner Meinung nach keines so gut wie die Fotoverwaltung vom Fotosortierer XL. Dieses Programm macht es mit bestimmten Voraussetzungen möglich doppelte Bilder finden zu können um sie bearbeiten, verschieben oder auch zu löschen. Zu dem bietet der Fotosortierer XL eine Vielzahl an weiteren und auch zusätzlichen Funktionen. Dieses macht es dem Benutzer einfach, seine Bilder in kürzester Zeit ordentlich zu sortieren. Selbst bei neu abgespeicherten Fotos, geht uns diese Fotoverwaltung wieder zur Hilfe. Und zeigt die doppelten Bilder die es finden konnte.

doppelte Bilder finden mit dem Fotoverwaltungsprogramm

Diese Fotoverwaltung ist jederzeit und immer wieder zum sortieren einsetzbar.

Der Fotosortierer XL um doppelte Bilder finden zu können, können eine Vielzahl beziehungsweise alle Benutzer gebrauchen. Ob es von einem Laie oder eine Fotografen genutzt wird, es ist für jeden der Ordnung in seinen Bilder bringen will relevant. So kann man seine Bilder schnell und einfach sortieren und die doppelten Bilder löschen und somit auch wieder mehr Platz auf seiner Festplatte. Mehr geht nicht, das ist doch ein Programm welches von vielen gewünscht ist. Einfach Aufräumen mit wenig Zeitaufwand. Durch die einfache Handhabung der Fotoverwaltung des Fotosortierer XL ist es sehr zu empfehlen.

Fotoverwaltung zum doppelte Bilder finden kostenlos downloaden

Kostenloser Download
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2001-2016 IN MEDIAKG TI
Soziale Netzwerke
Google+ Facebook Twitter Youtube Amazon


.